#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft durch Tuch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft durch Tuch?

    Guten Abend,

    Meine Partnerin und ich hatten geschützten Geschlechtsverkehr. Ich habe im Anschluss auf Ihren Körper ejakuliert, wobei ein Teil des Spermas in die Nähe Ihrer Vagina gelaufen ist. Etwas eine Minute später hat sie es im Stehen mit Küchenrolle abgewischt, wobei sei auch versehentlich mit Druck über die Öffnung der Vagina mit dem Tuch gegangen ist. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft, da sie sich rechnerisch (keine Temperaturmessung) am Anfang ihrer fruchtbaren Tage befindet? Bzw. ist die Einnahme der Pille danach ratsam?

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß


  • Re: Schwangerschaft durch Tuch?

    Der Verkehr vor dem Ejakukieren fand mit Kondom statt. Sie nimmt keine hormonellen Verhütungsmittel ein.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft durch Tuch?

      Hallo,

      hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft durch Tuch?

        "Kein" - kann man nicht sagen. Frisches Sperma an den Schamlippen kann seinen Weg finden. Aber sicher ein sehr geringes! Denn das Tuch trocknet die Spermien aus. Sie brauchen einen "guten Lebensraum". ;-)
        Macht euch nicht zuuuu viele Sorgen! Bist du ängstlicher als sie, weil du schreibst?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft durch Tuch?

          Vielen Dank für die Antworten. Ja ich denke, dass ich mir die größeren Sorgen mache. Eine Schwangerschaft würde aktuell weder in ihr noch in mein Leben passen und solche Gedanken lassen mir keine Ruhe. Sie weiß auch nicht, dass ich hier nachfrage.
          ​​​

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft durch Tuch?

            Ich denke, du kannst ihr das schon sagen, dass es dich so beschäftigt. Und dann könnt ihr euch austauschen. Das festigt die Beziehung. Denn irgendwann geht es ja vielleicht wirklich drum: Passt jetzt ein Kind. Und da ist frühzeitig Offenheit sehr wertvoll.

            Kommentar

            Lädt...
            X