Und zwar habe ich vorher die Pille kleodina immer drei Monate durchgenommen und letztens War ich bei meiner Frauenärztin und da haben wir zusammen besprochen das ich die Pille 6 Monate durch nehmen kann sie hat nur gesagt das es am Anfang zu zwischen Blutungen kommen kann und ich bin jetzt bei meinem vierten blister und habe gestern Abend wo ich auf Toilette war gesehen das ich etwas geblutet habe es war kein bräunlicher wie sonst es war richtig rot und schon etwas viel aber das war’s und dann am nächsten Tag hatte ich das nicht mehr nur noch das ganz normale eher bräunliche was auch sehr wenig war was aber noch nicht weg geht und meine Frage ist ob es jetzt daran liegt das ich jetzt die Pille halt jetzt 6 Monate nehme denn Einnahme Fehler hatte ich nicht ich hatte nur ausersehen vor drei Tagen meine Pille um 5 Uhr morgens genommen anstatt um 17 Uhr habe dann an dem Tag eine Pille aus einem Ersatz blister genommen und halt sozusagen noch eine genommen aber da natürlich um die richtige Zeit
Aber das zählt ja nicht als Einnahme Fehler richtig?
Sonst hatte ich vor zwei Tagen Durchfall so um 23 Uhr gehabt aber habe an dem Tag ja schon um 17 Uhr meine Pille genommen das war ja schon über 4 Stunden also war es ja nicht mehr weiter schlimm aber ich erwähne es trotzdem nochmal falls es irgendwie wichtig ist

Naja und meine Frage ist halt ob ich irgendwas falsch gemacht habe ?
Auch wenn ich denke das es nicht so ist aber ich möchte halt sicher davon ausgehen ob ich dennoch noch geschützt bin ?
weil ich so stark geblutet habe oder ist es ganz normal?
Ich hoffe man kann es einigermaßen verstehen

Und tut mir leid wenn der Text so lang ist
Kommentar