#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frauenarzt

    habe am donnerstag einen fa-termin. da ich allesdings in der pillenpause (also die 7 tage...) bin, werde ich meine periode haben. können trotzdem untersuchungen durchgeführt werden?
    danke für die antworten


  • RE: frauenarzt


    Den Termin solltest Du verschieben, da während der Regel kein Abstrich gemacht werden kann.
    lg

    Kommentar


    • RE: frauenarzt


      doch, es kann schon ein Abstrich gemacht werden, ich glaub aber, dass der nicht ganz so genau ist, wenn du deine Tage nicht hast. Sonst ruf einfach mal bei deinem FA an und frag, was besser ist!

      Kommentar


      • RE: frauenarzt


        also grundsätzlich kann man einen abstrich machen! was natürlich sein kann, dass das cyto-labor vor lauter blut nichts erkennen kann und mitteilt, dass der abstrich wiederholt werden muss! also ich würde den termin verschieben, um dem ganzen aus dem weg zu gehen nochmal zum FA zu müssen!
        es ist natürlich besser den abstrich zu machen, wenn keine blutung besteht! lg

        Kommentar



        • RE: frauenarzt


          Ich würde den Termin auch lieber verschieben, wenn es um die normale Krebsfrüherkennung geht.

          Kommentar


          • RE: frauenarzt


            es geht darum, eine untersuchung durchzuführen, um weiterhin die pille verschreiben zu können. wäre auch der letzte bzw vorletzte tag der periode.

            Kommentar

            Lädt...
            X