Kann ICH etwas dafür das ich ständig allen SCHEISS habe ? Bin ich unglaubwürdig weil ich einfach MEHR Krankheiten aufweise als der NORMALO ? Muss man mich dann nicht BESONDERS ernst nehmen und gründlich sein ? MEIN GOTT, bei den vielen Beschwerden die ich teilweise zeitgleich habe glaube ich mir langsam selber nicht mehr wenn mich alle Ärzte ständig wie eine Doofe behandeln.
Ich habe doch tatsächlich SCHON wieder eine postoperative Infektion. Wieso habe ich nach absolut JEDER OP eine Infektion ? Liegt das an mir ? Haben die ein Hygieneproblem ? Sollte ich sie mal daraufhinweisen ?
Und dann der Clou:
Mein bescheuerter Darm ist DEFINITIV wieder abgeknickt nur untersucht mich jeder Arzt immer im abgeführten Zustand und vielleicht macht er diese Spirenzchen halt nur im gefüllten Zustand. Ich sage es JEDES mal meinen Ärzten und immer schauen die mich nur gross an. Ich reagiere darauf langsam aggressiv.
Ich habe EXTRA im KH gesagt das man mir bei meiner letzten Notambulanzaktion gesagt hat das die Katheter in meinem Darm abknicken und KEIN Wasser reinläuft. Ich habe sogar meinen Mann als Zeugen benannt und was passiert ? NIX, man zieht alles ins lächerlich und stellt mir ne Flasche Abführmittel hin, lullt mich in lauwarmes Geschwätz ein, lässt mich einfach liegen bis ich selber das KH verlassen möchte und gibt mir keine Infos, schickt keine OP-Berichte und spielt alles runter. Man ignoriert konsequent alle meine Beschwerden und stempelt mich unterschwellig mit Bemerkungen ab. Und dann versuche ich mal Ärzte auf Aussagen festzunageln aber manche sind so glitschig und schwammig und reden einfach nicht mal tacheles mit einem sondern sollten lieber in die Politik gehen !
Und was sagen meine Operateure dazu wenn ich Sie sogar darauf hinweise das die Notambulanz aber auch gesagt hat das mein Darm abknickt? "KEINE AHNUNG WIESO DIE DIESER MEINUNG SIND IN IHREM HIESIGEN KH".
Glauben die eigentlich sie wären allwissend und alle anderen haben keine Ahnung ? Wieso beziehen die meine Beschwerden und die Aussagen von anderen Ärzten nicht mit ein ?
Mir reichts, die letzte OP war SOWAS von unnötig und hat NIX gebracht. Glauben die eigentlich ich stehe darauf ständig operiert zu werden ?
Bei dieser ollen Tastuntersuchung im Darm hatte ich wieder mal richtig Spass und ICH kann allen Ärzten GENAU sagen wo das Problem ist und ich glaube langsam GENAU weil ich immer darauf bestehe es zu wissen halten die mich für Gaga. Aber ich will doch nur das man mir hilft und deshalb versuche ich ständig selbst zu ergründen wo EXAKT das Problem liegt NUR kriege ich dann unterstellt
A. nicht kompetent zu sein als Patient
B. mich in etwas reinzusteigern.
Ich einfach nur SAUER, sorry das ich mich hier mal auskotze aber habe von Ärten lansam sowas von die SCHNAUZE voll und weis nicht mehr wo man eigentlich mal ernst genommen wird und wer der Richtige ist.
Mauerblümchen
Kommentar