und zwar hatte ich von Mitte Juni bisnende Dezember Probleme mit dauerblutung
zwischendrin waren 4,5 tage immer mal wieder Blutungsfrei
War auch nur leicht,bis auf Die Zeit wo meine Periode gewesen wäre da war sie etwa stärker,aber nie wie während normalen Periode, ich es kannte
dann jetzt bei der letzten periode vor 18 Tagen da kamen sie heftiger, und nach jetzt bin ich seit dem zt 6 Blutungsfrei
mein Frauenarzt wollte kein hormonbestimmung,hat nichts gesehen auf den us bis auf eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut, klar zum Zeitpunkt meiner Untersuchung stand ich vor dem eintreten wo die periode kommen sollte
er wollte wie seit dem 1.besuch immer nur eine Ausschabung
mein absteich war super, ich habe keine Probleme,keine Schmerzen ich wollte keine Ausschabung
einzig hin und wieder Hitzewallungen, Gewichtszunahme,Haarausfall, nervös
sagte ich ihm auch da ich vor 12 Jahren schon Probleme danach hatte
er schickte nich nach Hause,2 Blutentnahme beim Hausarzt,zeigten super werte,auch die der eisenwerte(aber natürlich kann er keine Hormone bestimmen)
So jetzt hatte ich heute morgen beim abwischen ein wenig frisches blut(wie wenn man nase putzt und dort eine kleine geplatzte Ader hat) am wc Papier
ich denke mir, ok du hattest 6 Monate Dauerblutung,kann sein,das noch ein wenig da raus muss
oder vielleicht weil ich bald nächste Regel bekomme?
habe in 1 woche termin beim neuen Frauenarzt, also geh natürlich noch hin zur Untersuchung
ich bini 46 jahre,übergewichtig ,Unterfunktion der Schilddrüse
danke
Kommentar