#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamhaarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamhaarausfall

    Guten Abend,
    seit ca. 2 Wochen bemerke ich, wie mein Schamhaar immer lichter wird und nun ist es fast ganz weg.
    Ich muß dazu sagen, dass mein Kopfhaar und die Augenbrauen nicht davon betroffen sind.
    Was könnte das sein und welcher Arzt wäre dafür zuständig: der FA oder ein Dermatologe?


  • RE: Schamhaarausfall


    verlierst du die haare auch wenn du geleckt wirst??
    das wär ja unangenehm für deinnen freund

    Kommentar


    • RE: Schamhaarausfall


      Das is ja toll, sei doch froh! dann musst du dich nicht mehr rasieren

      Kommentar


      • RE: Schamhaarausfall


        da wird wahrscheinlich was mit den Hormonen nicht stimmen. Du kannst sowohl zum FA, als auch zum Hautarzt gehen. Beide sind in dem Fall richtige Ansprechpartner.
        solltest das auf jeden Fall ablären lassen.

        Kommentar



        • RE: Schamhaarausfall


          Ich würde ein bißchen mehr zum Hautarzt tendieren...

          Kommentar

          Lädt...
          X