Ich möchte folgende Frage stellen:
Vor ca. 2,5 Monaten war ich an einer Harnröhrenentzündung erkrankt. Angesteckt wurde ich durch Oralverkehr beim Seitensprung.
Vom Arzt wurde ich mit Antibiotika behandelt. Eine anschließende Urin-, Sperma-, und Röntgenuntersuchung der Harnröhre ergaben, daß die Infektion vollständig ausgeheilt war.
Meine Freundiun ging damals (ca. 1,5 Wochen nachdem ich mich angesteckt hatte, wir hatten danach einmal ungeschützten Verkehr) zum Gynäkologen. Dieser machte bei ihr einen Abstrich und befand, daß bei ihr keine Erreger festgestellt worden sind.
Nun merke ich seit ca. 5-6 Tagen erneut unspezifische Symptome im bereich des Penis. Teilweise ein brennendes Gefühl im Penis, manchmal ein leichter Schmerrz in der Eichel.
Ausfluß hatte und habe ich nie gehabt (auch nicht bei der ersten Infektion), ebenso keine Schmerzen beim Wasserlassen.
Ich frage mich nun, ob es nun wieder eine Harnröhrenentzündung sein kann. Meine Freundin war ja beim Arzt und dieser hat nichts festgestellt, beschwerden hatte sie auch nicht !
Ebenso hatte ih seit dem keinerlei Kontakt zu anderen Frauen außer meiner Freundin !
Wie kann sich eine Harnröhrenentzündung noch übertragen als über den Geschlechtsverlehr ? Etwa als Schmierinfetion auf öff. Toiletten ?
(Am nächsten Mittwoch habe ich einen Termin beim Urologen um es abklären zu lassen)!
Vielen Dank und beste Grüße !
Kommentar