#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Ich bin 52 Jahre alt und habe seit einigen Wochen Dauerblutungen. Ausschabung im Nov, nur 3 Wochen Ruhe, jetzt soll ich femoston 2/10 nehmen. Ich dachte das ist nur für Frauen die keine Blutungen mehr haben. Hitzewallungen oder sonstige Wechseljahre Beschwerden habe ich nicht. Warum solch ein Präparat ? und nicht einfach eine Gestagenpille z.b.


  • Re: Dauerblutung

    Hallo,

    ich würde eher zu erneuter Ausschabung, oder Ablation raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung

      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Wäre es in meinem Alter auch noch vertretbar die Pille, z.b. Cedia 30, zu nehmen und es damit zu versuchen die Blutungen in den Griff zu bekommen?

      Kommentar


      • Re: Dauerblutung

        Ich halte den Erfolg dabei für fraglich.

        Kommentar



        • Re: Dauerblutung

          Herzlichen Dank, es war mir wichtig eine 2. Meinung zu erfahren.

          Kommentar

          Lädt...
          X