#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich meine Pille in der 2. Woche (14. Tag) vergessen und habe keine Pille nachgenommen. Jetzt wollte ich nach 6 weiteren genommenen Pillen meine Pillenpause vorziehen. Ist das möglich oder soll ich die Pause lieber weglassen?Und bin ich dann sowohl in der Pause als auch zu Beginn des neuen Zyklus geschützt?
    ich dachte immer, dass man 7 Pillen nehmen muss, dass man in die Pause gehen kann. Könnten sie mir das näher erläutern?


  • Re: Frage zur Pille

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille

      Und wieso? Irgendwie verstehe ich das nicht so..

      Kommentar


      • Re: Frage zur Pille

        Das Vergessen einer Pille in der 2. Woxhe beeinträchtigt den Schutz nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X