#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zervixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zervixschleim

    Vermehrter Zervixschleim-
    Eher Zeichen einer FrühSs oder Zeichen des Eisprungs?
    Hab das noch nie zuvor gemerkt...


  • Re: Zervixschleim

    Hallo,

    die Schleimbildung ist hormonell bedingt, genauere Rückschlüsse lassen sich daraus nicht ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zervixschleim

      Okay, wollte mir nachdem ich heute beim FA war eine zweite Meinung holen. Und war meint meine Gyn das es doch möglich ist schwanger zu werden durch das Sperma/ den Lusttropfen am Toilettenpapier, obwohl mir das hier von verschiedenen Usern verneint wurde. Können sie sich an der Aussage meiner Gyn anschließen?
      Auf den Zervixschleim und meine Blutungen meinte sie nur, dass das entweder die Einnistungsblutung oder die Blutung wärend eines Eisprungs ist. :/

      Kommentar


      • Re: Zervixschleim

        In dem Fall gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X