#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV ohne Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV ohne Kondom

    Guten Tag,
    ich nehme die Pille, diesen Zyklus immer regelmäßig und ohne Vergessen.
    Am Mo (gestern) hab ich meine letzte Pille genommen.
    Normalerweise bekomme ich meine Blutung immer am Mittwoch.

    Ich hatte diesen Zyklus mehrmals Sex ohne Kondom. Er ist nie in mir gekommen.

    Jetzt habe ich Burstschmerzen und meine Brüste sind angeschwollen. Ich fühle mich generell dicker und hab das Gefühl dass sich Wasser in meinen Beinen/Bauch bzw. Rumpf eingelagert hat, wie es ja eigentlich normal ist vor der Periode.

    Trotzdem mach ich mir Sorgen dass vllt was passiert ist, da das der 1. Zyklus ist wo ich ohne Kondom verhütet habe. Ich nehme ja die Pille .... da kann doch nichts passieren oder?

    Soll ich mir wegen den Brustschmerzen Sorgen machen? (Hab ich öfter schon gehabt)


  • Re: GV ohne Kondom

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: GV ohne Kondom

      Wirklich nicht? ...ich mach mir so Sorgen...

      Kommentar

      Lädt...
      X