#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Pille danach

    Guten Tag,
    Ich habe letzte Woche Donnerstag die Pille danach nehmen müssen. Ich habe dann wie im BZ steht meine restlichen Antibabypillen genommen und bin gestern in die Pause gegangen. Ich lese überall, man soll am Besten am ersten Tag der Regelblutung wieder mit einem neuen Blister beginnen, dann wäre der Schutz wieder gegeben. Nur bin ich mir unsicher, was die Blutung angeht. Ich habe am Samstag nach Einnahme der Pille danach eine leichte Zwischenblutung bekommen, die bis gestern angehalten hat. Heute wurde die Blutung dann aber stärker, also so als hätte ich meine Periode (vorher war die Blutung für die normale Periode zu schwach). Soll ich dann heute wieder mit dem neuen Blister anfangen obwohl ich nur einen Tag, also nur gestern die Pille weggelassen habe? Oder mache ich lieber 7 Tage Pause und fange dann wieder mit der Pille an? Ich bin mir halt unsicher, ob das noch die Zwischenblutungen sind oder schon meine richtige Blutung.

    Danke schon mal!


  • Re: Blutungen nach Pille danach

    Hallo,

    Sie können die übliche Pause einhalten, ab der 1. Pille danach besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X