#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschoben durch Antibiotikum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschoben durch Antibiotikum?

    Hallo,
    meine Situation ist, dass sich meine Periode bereits um 11 Tage verschoben hat. Ich habe im September 2019 meine Verhütungsmethode von der Pille zur Kupferspirale (hormonfrei) gewechselt.
    Nun war ich im Dezember (nach meiner letzten Periode) krank und musste Antibiotikum nehmen. (Während ich das Antibiotikum genommen habe, hatte ich auch Geschlechtsverkehr.) Meine Periode habe ich bis heute noch nicht bekommen, könnte es an dem Antibiotikum liegen?


  • Re: Periode verschoben durch Antibiotikum?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X