#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, Schmierblutung

    Hallo Herr Dr. Scheuffele,
    ich habe am 13.12 mit meiner Pilleneinnahme (previva sanol 20) begonnen. Im Übergang von der 2. zur 3. Einnahmewoche (also am Morgen vom 27.12 auf 28.12) hatte ich nach ca. 3-4 Std. Einnahme der Pille starken Durchfall.
    Am 31.12 hatte ich dann insofern ungeschützten GV das der Partner zwar in mich eingedrungen ist, jedoch nicht gekommen ist.
    Daraufhin habe ich ca. 36 Std. danach die Pille danach eingenommen (Levonorgestrel). Ich habe meine Pillenstreifen bis Ende durchgenommen ( letzte Pille am 2.1).
    Anstatt meiner Periode trat jetzt am 6.01 (normaler Zeitraum der Abbruchsblutung) eine sehr sehr geringe bräunliche Blutung auf.
    Darum meine Frage. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe



  • Re: Pille danach, Schmierblutung

    Es besteht hier keine Gefahr einer Ss. DIe Blutung ist Folge der Anwendung der Pille danach.

    Kommentar

    Lädt...
    X