#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eintrag im Mutterpass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eintrag im Mutterpass

    Hallo Dr. scheufele,

    Ich hatte heute Untersuchung und Ultraschall der 20. ssw.

    Laut Ärztin wäre alles vollkommen ok und sie macht sich null Sorgen und zeitgerecht aber ich habe zuhause gerade in den mutterpass geguckt und dort stehen Kreuze bei Auffälligkeiten der Kopfform ja und Darstellbarkeit des Kleinhirns nein.

    Jetzt bin ich total verunsichert und nervös.

    Ich habe nächste Woche ein 3D Organ screening bei einer anderen Praxis... will sie das einfach abwarten und mich nicht beunruhigen? Aber guckt nicht jede Mutter in den Pass rein? jetzt habe ich 1 Woche Unruhe...:-( ich glaube eine Aussage dazu wäre mir lieber gewesen...:-(

    Oder kann das auch angekreuzt sein wenn der Ultraschall nicht alles darstellen konnte? sie versuchte mehrmals unterschiedliche Winkel beim schallen, ich glaube am Kopf weil der Kopf gegen die vorderhand Plazenta gedrückt lag....

    Vielen Dank!


  • Re: Eintrag im Mutterpass

    Hallo,

    Sie sollten hier einfach das Screening abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eintrag im Mutterpass

      Hallo Dr. Scheufele,

      Vielen Dank für ihre Antwort.
      ich habe es nicht ausgehalten und nochmal die Praxis angerufen. Die Ärztin hat sich vertan und die Kreuze bei Ja und nein vertauscht!

      vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X