Ich hatte vor vier Tagen (das war in meinen fruchtbaren Tagen muss ich anmerken, am Tag des Eisprungs laut Rechner) das erste Mal mit meinem Freund und habe währenddessen geblutet, weil das Hymen sehr wahrscheinlich gerissen ist. Wir haben nur mit Kondom verhütet und eigentlich(!) sollte es ja passen. 1-2 Tage später hatte ich nur sehr leichte Blutungen von der Verletzung sozusagen und vermehrten Ausfluss, den ich normalerweise habe aber eben etwas mehr diesmal (durchsichtig, geruchslos). Eine Infektion ist auch auszuschließen. Mittlerweile (4Tage nach dem GV) blute ich etwas mehr(noch immer ziemlich wenig im Vergleich zur normalen Periode) aber meine Tage sollten erst in ca. 1-2 Wochen kommen und diese Blutung hat plötzlich aufgehört bzw. es kommen nur manchmal ein paar Tropfen. Kann das eine Einnistungsblutung sein? Ich habe echt echt Angst schwanger zu sein, vielleicht könnt ihr mir bitte helfen?
Die Pille nehme ich übrigens nicht. Er meint es ist nichts schief gelaufen mit dem Kondom. Aber ich schließe es nicht aus, da er teilweise nicht steif war und so etwas austreten kann(?) bzw. beim Vorspiel auch keins draufhatte.
Ein Detail, aber nichts zu außergewöhnliches: Ich habe auch vermehrten Ausfluss. Den habe ich auch normalerweise, nur diesmal vermischt mit etwas Blut und stärker. (Durchsichtig bis cremefarben, spinnbar, geruchslos)
Ergänzung nach 7 Stunden
Kommentar