#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen/starke Schmerzen eine Woche vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen/starke Schmerzen eine Woche vor Periode

    Hallo Zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
    seit gestern habe ich starke Blutungen und Unterleib schmerzen. Meine Pille setze ich erst Mittwoch ab und normalerweise bekomme ich dann immer Freitag, also zwei Tage später meine Periode. In diesem Zyklus habe ich an zwei Tag zwei Pillen genommen da ich mit Durchfall zu kämpfen hatte ( an den fruchtbaren Tagen rum deshalb hatte ich Angst und habe dann nochmal eine genommen. Am folge Tag habe ich normal eine Pille genommen und hatte dann weicheren Stuhlgang und habe nochmal eine Pille zusätzlich genommen zur Sicherheit). Jetzt mache ich mich total verrückt :/ sind das normale zwischenblutungen oder kann es sein das wegen den zwei Pillen zusätzlich meine Periode sich verschoben hat und ich diese jetzt schon habe ?
    soll ich die Pille bis Mittwoch normal nehmen und dann normal eine Woche Pause machen? Kann es sein das dann in der Pause keine Blutung mehr einsetzt ?

    Hoffe es schreibt jemand ... mache mich total verrückt


  • Re: Blutungen/starke Schmerzen eine Woche vor Periode

    Hallo,

    der Verlauf ist durch die Mehrfacheinnahme bedingt, führen Sie die Anwendung wie gewohnt weiter fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X