#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Orgasmus

    Hallo,

    ich wende mich jetzt verzweifelt hier an euch.
    Das Problem: Seit mehreren Wochen sogar schon Monaten habe ich mach Orgasmen, ob Klitorale Selbstbefriedigung oder GV kommt ein paar Minuten danach eine starke Blutung die wird schwächer hält aber 1-2 Tage an.
    Ich war im November schon bei meiner Gynäkologin, diese meinte das sei normal, aber so lange ? Ich das Problem seit Anfang Oktober und schäme mich mittlerweile und möchte auch kein Sex mehr haben. Ich nehme die Pille Solgest Wirkstoff desogestrel jeden Tag zur gleichen Zeit ohne Unterbrechungen.

    Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter.
    Vielleicht kann man mir hier ja weiterhelfen, was ich dagegen tun kann.
    Vielen Dank im Voraus.

    lg Valli


  • Re: Blutung nach Orgasmus

    Hallo,

    es könnte sich um eine Wucherung am Muttermund, oder auch um einen Polypen handeln, das sollte weiter abgeklärt werden.

    Gruss,
    Dic

    Kommentar

    Lädt...
    X