#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Massage Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massage Frühschwangerschaft

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich bin in der 6. SSW und habe oft Verspannungsschmerzen im oberen Rücken, wodurch ich auch Kopfschmerzen bekomme.

    ich habe gehört, dass man während der Schwangerschaft nur von geschulten Personen massiert werden soll.

    ist eine Massage in der Frühschwangerschafts überhaupt in Ordnung?
    Muss es dann schon eine Schwangerschaftsmassage sein?

    Ich war vor der Schwangerschaft oft zur Thai-/Wellnessmassage weil ich hier auch schon mit den Verspannungen zu kämpfen hatte. Ist das erlaubt?

    Viele Grüße
    Ivonna




  • Re: Massage Frühschwangerschaft

    Hallo,

    gegen die Massage ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Massage Frühschwangerschaft

      Vielen Dank für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X