#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen

    Meine Brustwarzen sind durchsichtig :´( und wulstig (ich bin 22). Da sieht man so richtig die Adern durch.
    Manchmal sind sie dann auch so bläulich-lila, als ob sie abgestorben wären.
    Wie kann ich das ändern?
    Ich fühle mich so unwohl damit


  • RE: Brustwarzen


    das kannst du nicht ändern!

    ist doch nicht schlimm, jeder hat seine eigene Hautbeschaffenheit und das gehört einfach zu dir dazu, jeder ist auf seine Art schön!!

    Kommentar


    • RE: Brustwarzen


      Ich fürchte, daran kann man nichts ändern.
      Sie sollten versuchen, sich so anzunehmen, wie Sie sind.

      Kommentar


      • RE: Brustwarzen


        falls du wirklich nicht damit klar kommst, wie wär es mit etwas selbstbräunungs-creme oder einem solariumbesuch? obwohl zweiteres auf die länge ja auch nicht wirklich gesund ist...

        Kommentar


        Lädt...
        X