Ich habe ein Problem....
angefangen hat es mit schmerzen beim Geschlechtsverkehr, sprich jucken und brennen. Daraufhin bin ich zum Frauenarzt gegangen und der konnte nach einem Abstrich nichts finden. Deswegen gab mir meine Frauenärztin "Kadefungin" also eine Milchsäuren Kur.
Da es dadurch keine Besserung gab, habe ich mir selbst die Kadefungin3 Pilzbehandlung geholt. Dies war ebenfalls erfolglos, deshalb bin ich wieder zum Frauenarzt. Die führten erneut einen Abstrich durch und haben eine Pilzinfektion gefunden. Ich habe dann mir nochmal das Kadefungin3 Pilzbehandlungs Set holen müssen und habe dazu eine Pille bekommen, die man schlucken muss, allerdings weiß ich nicht mehr welche das war. Nachdem wurde es eigentlich besser und habe fast nichts mehr schmerzhaftes gespürt.
Dann habe ich 1 Woche später eine Blasenentzündungen (
Ist es möglich das während der Antibiotika Behandlung der Scheidenpilz wieder gekommen ist? Da ich zusätzlich ein jucken am scheiden Eingang verspüre und zwar erst seit dem ich die Antibiotika benutze. Ich benutze deshalb momentan wieder Canesten GYN.
Eine weitere Frage, beeinträchtigen die beiden genannten Antibiotika die Pille (MAXIM 0.03mg) ?
Wenn ja , wie muss ich weiter verfahren zwecks Wirkungsdauer der Antiobiotika und zusätzlichem Schutz?
MfG
Kommentar