#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen

    Hatte schon jemand von euch psychische Probleme, nachdem er die Pille abgesetzt hatte im Alter von 40 Jahren, also noch nicht im Klimakterium?


  • RE: Erfahrungen


    Das mag es durchaus geben.
    Man sollte es ggf. abklären lassen, ob es sich um eine einfache depressive Verstimmung handelt, oder gar bereits eine echte Depression.

    Kommentar


    • RE: Erfahrungen


      Gerne möchte ich da nochmals nachfragen, da ich wirklich gerne absetzen möchte, und ich vor einem Jahr einen Nervenzusammenbruch erlitt. Können also psychische Probleme auch bei einer Zyklusumstellung stattfinden und nicht erst in den Wechseljahren, wenn man die Pille absetzt?

      Kommentar

      Lädt...
      X