#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena

    Ich habe mir Mirena heute an meinem 25. Zyklustag entfernen lassen. Den letzten Verkehr hatte ich vor 4 Tagen. Nun habe ich aber - leider zu spät gelesen, dass man 5 Tage vor dem Entfernen keinen ungeschützten Verkehr haben sollte. Mein FA hat mich nicht darüber informiert. Insgesamt hatte ich die MIrena seit 29. Okt. wobei ich aber zu Beginn noch meine Pillenpkg. (Jasmin) aufgebraucht habe. Jetzt habe ich ebenfalls wieder seit heute die Jasmin genommen. WIe wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft, kann ich das noch verhindern?


  • RE: Mirena


    Eine Schwangerschaft halte ich für recht unwahrscheinlich, wobei man jetzt m.E. auch nichts weiter machen sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X