#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen

    Guten Tag,
    vor einigen Wochen habe ich im Intimbereich Warzen festgestellt.
    Ich bin daraufhin zu einem Hautarzt gegangen, der auch auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert ist. Mir wurden daraufhin einige Warzen operativ entfernt und auf HPV untersucht. Zwei Wochen später bekam ich dann den unangenehmen Befund, dass ich tatsächlich HPV und Feigwarzen habe.
    Nun wird noch auf High oder Low Risk Typ untersucht. Das Ergebnis bekomme ich nächste Woche. Ich habe mich selbst nach der Diagnose noch weiter untersucht. Die ersten Feigwarzen waren auf dem Venushügel. Nun habe ich weitere an den Schamplippen in der Nähe des Scheideneingangs und am After entdeckt.
    Die Ärztin möchte mich nicht weiter untersuchen, da man nicht jede Warze entfernen könne und sie das Ergebnis der Typbestimmung abwarten will um mir bei einem High Risk Typ eine Lösung zu verschreiben.
    Leider fühle ich mich bei der Ärztin überhaupt nicht Ernst genommen und sie hat mir nicht wirklich erklärt was das nun alles für mich bedeutet sondern war eher genervt. Da kommt bei mir direkt die erste Frage auf: kann ich die Feigwarzen auch bei meinem Frauenarzt behandeln lassen oder sind die darauf nicht spezialisiert genug?

    Außerdem sind mir noch einige andere Fragen unklar:
    • müssen die Feigwarzen nicht auch bei einem Low Risk Typ behandelt werden? Sonst gehen die Dinger im schlimmsten Fall ja nie weg oder wenn es schlecht läuft erst in ein paar Jahren