#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Blutung

    Hallo. Ich bin 52 Jahre alt und habe seit 4. Dezember Blutungen. Teilweise waren sie so stark, dass man von einem Blutsturz sprechen kann (2 Mal). Zudem bin ich seit Mitte Dezember dauerhaft erklätet, mal mit mehr, mal mit weniger starker Ausprägung. Im Mai 2019 wurde eine Ausschabung vorgenommen (wegen eines gutartigen Polyps in der Gebärmutter).

    Da zur Zeit alle Ärzte geschlossen haben, kann ich mich nirgends vorstellen und ich überlege, ob es Sinn macht, in die Notaufnahme zu gehen. Oder würde es ausreichen, nächste Woche bei der Ärztin einen Termin zu machen?


  • Re: Anhaltende Blutung

    Wenn die Blutung so stark ist, würde ich auf jeden Fall ins KH gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X