#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen - Test auf Krankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen - Test auf Krankheiten

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich verhüte nur mit Kondomen und am 23. Zyklustag ist das Kondom gerissen, haben es zu spät bemerkt. Ich habe die Pille danach genommen, obwohl ich davon ausgehe, dass der letzte Eisprung locker 7 Tage her ist. Ich hab ein gutes Körpergefühl und meine Brüste schmerzen auch bereits seit einer Woche, was bei mir eindeutig ein PMS Zeichen ist.

    Nach dieser Panne ist eindeutig sicher, dass ich mir eine Kupferkette oder den Kupferball legen lassen werde.

    Eine Schwangerschaft schließe ich aktuell aus und denke, dass meine Periode nächste Woche wie erwartet kommen müsste.

    Meine FÄ ist momentan im Urlaub. Ich werde sie sofort nach ihrer Rückkehr kontaktieren.

    Wann sollte ich mich auf alle mögliche Krankheiten testen lassen? Ich habe nicht ständig wechselnde Sexualpartner, trotzdem ist jetzt natürlich eine gewisse Angst vorhanden, da das Kondom gerissen ist, auch wenn der Mann mir versichert, dass er sich regelmäßig testen lässt und auch immer auf ein Kondom besteht.

    Welche Tests würden sie empfehlen?

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Kondom gerissen - Test auf Krankheiten

    Hallo,

    bei Beschwerdefreiheit halte ich keine Tests für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X