#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorletzte Pille verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorletzte Pille verloren

    Hallo alle zusammen,
    Ich wollte gerade die vorletzte Pille aus meinem Blister nehmen, diese ist mir jedoch herunter gefallen und nicht mehr auffindbar.
    Demnach habe ich die eigentlich letzte Pille nun eingenommen.
    Wie verfahre ich jetzt weiter?
    Gehe ich dann ab morgen schon in die Einnahmepause für sieben Tage obwohl ich nur 20 Pillen genommen habe?
    Heute ist Freitag, demnach starte ich dann nächste Woche Samstag wieder mit dem neuen Blister?
    Oder soll ich lieber morgen die eigentlich letzte Pillle aus einem anderen Blister nehmen?
    Aber dann fehlt mir da im nächsten Zyklus ja auch eine Pille..

    vielen Dank schon mal im Voraus!!


  • Re: Vorletzte Pille verloren

    Gehen Sie einfach einen Tag früher in die 7-tägige Pause.

    Kommentar

    Lädt...
    X