#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übertragung von Streptokokken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übertragung von Streptokokken

    Hallo,
    ich war Ende Oktober beim Frauenarzt zur Krebsvorsorge-Untersuchung. Ich hatte Beschwerden im Unterbauch. Ich musste eine Urinprobe abgeben. Da stellte man fest, das Blut im Urin ist. Ich sollte nach 4 Wochen nochmals Urin abgeben. Da war immer noch Blut im Urin. Daraufhin wurde eine Urinprobe in ein Labor eingeschickt. Tage späteer ging ich wieder zu meiner Frauenärztin und sie sagte mir den Befund. Es sind Streptokokken Typ B nachgewiesen wurden. Sie verschrieb mir gleich Antibiotika. Das sollte ich für eine Woche nehmen und beim Urologen sollte ich mich vorstellen. Ich nahm das Antibiotika 1 Woche lang ein.
    Er stellte eine Blasenentzündung fest. Ich sollte viel trinken und Wärme.
    Vor einigen Tagen sagte unsere Tochter, sie ist schwanger. Wir freuten uns. Aber jetzt habe ich bedenken, dass ich sie vielleicht mit Streptokokken angesteckt haben könnte, denn meine Frauenärztin sagte mir, man kann sich wie bei einer Erkältung anstecken. Meine Bedenken sind, dass sie Komplikationen in der Schwangerschaft bekommt.
    Wie ist es mit der Ansteckung mit Streptokokken?

    Freundliche Grüße


  • Re: Übertragung von Streptokokken

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Ansteckung Ihrer Tochter auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X