#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz



    Am Samstag wurde eine Pille (Cedia 30) vergessen und nicht nachgenommen (11. Pille des aktuellen Blisters). Am Sonntag wurde auch fast eine Pille vergessen, jedoch 11 Stunden später eingenommen. Ist der Schutz noch vorhanden? Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? Ich hatte in der Zeit ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Die letzte Pille war somit Freitag Abend gegen 22 Uhr und die nächste Montag morgens um 9 Uhr.


  • Re: Pillenschutz

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenschutz

      Nochmal zur Absicherung
      ich habe heute morgen einen Ss Test gemacht und der war negativ (facelle, 4 Tage vor fälliger Periode anwendbar). Ich habe nun auch heute meine Periode bekommen bzw abbruchsblutung da ich die Pille nehme.
      eine Schwangerschaft ist dementsprechend auszuschließen oder?
      bin momentan im ausland und möchte ungern zum Gynäkologen. Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Pillenschutz

        Sie können hier eine Schwangerschaft ausschliessen.

        Kommentar


        Lädt...
        X