#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung an der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung an der Brust

    Hallo,
    Letzte Woche hatte ich für 2,3 Tage ziemlich Schmerzen in der Brust. Seit dem habe ich vor allem an einer Seite eine Verhärtung gefühlt, die sich aber, wie die Schmerzen langsam zurückzubilden scheint. Ich bin 30 Jahre alt, wenn ich jetzt 15 Jahe älter wäre würde ich wahrscheinlich Panik haben, aber trotzdem würde ich gerne wissen ob ich mir Sorgen machen muss und schnell einen Termin bei meiner Frauenärztin machen soll, oder ob wahrscheinlich etwas harmloses dahinter steckt?
    Vielen Dank.


  • Re: Verhärtung an der Brust

    Hallo,

    es kann sich um einen entzündlichen Vorgang handeln, eine abklärende Untersuchung wäre ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X