#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich habe in der Dritten Woche der Pilleneinnahme immer wieder mal Durchfall (meist relativ leicht gehabt). Ob dies immer nach den vier Stunden der Pilleneinnahme war, weis ich nicht mehr so recht. Da ich leichte Schmierblutungen hatte und bereits drei Blister am Stück eingenommen habe, bin ich in die Pause gegangen. Diese habe ich dann 6 Tage gemacht. Jetzt habe ich 5 Tage fehlerfrei die Pille genommen. Ich hatte ungeschützten GV an Tag 5 der Pilleneinnahme, da ich den Durchfall völlig vergessen habe. Bin ich nun geschützt oder sollte ich mir die Pille danach besorgen.

    wenn ich die Pille danach besorge, wie sieht es dann zwecks der Verhütung aus. Muss ich zusätzlich verhüten? Wenn ja wie lang? Darf ich dann weiterhin die Blister durchnehmen oder sollte ich eine Pause machen? Darf ich diese vorziehen?


  • Re: Pille und Durchfall

    wurde an anderer Stelle beantwortet

    Kommentar

    Lädt...
    X