#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

roter Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roter Ausschlag

    ich hätte da noch ein Anliegen:
    Wenn ich mich während des Duschens rasiere, entstehen an meinem Unterleib lauter kleine rote "Pickelchen" es tut zwar nicht weh, doch mich stört dies, und ich denke nicht, dass es für meinen freund gerade anziehend wirkt.
    Wie kann ich diese verhintern?
    Kann mir jemand helfen, bitte


  • RE: roter Ausschlag


    beim rasieren ??



    Mörle schrieb:
    -------------------------------

    Kann mir jemand helfen, bitte

    Kommentar


    • RE: roter Ausschlag


      Hi du,

      immer in die Haarrichtung rasieren und verwende einen Rasierschaum oder Gel! und neue Rasierer!!!!
      lg Julie

      Kommentar


      • RE: roter Ausschlag


        hi,
        des problem hatte ich auch schon.
        ich hab mir aber sagen lassen, teebaumöl hinterher mal draufschmieren (nur wenig) hilft.
        hab das auch schon probiert. riecht zwar eklich nach pfefferminz oder so und brennt auch, wenn mans unvorsichtig in die intimzone schmiert, aber zb. auf dem venushügel hilft es gut gegen solche pickelchen.
        gibts in der apotheke.

        LG
        Trimi

        Kommentar



        • RE: roter Ausschlag


          Unbedingte Hygiene, vorsichtiges und nicht zu häufiges Rasieren mit neuen Rasieren, ggf. mit Schaum oder Gel, dann sollte es besser werden.
          Wenn nicht, Pause einlegen.

          Kommentar


          • RE: roter Ausschlag


            ja, das hab ich auch manchmal. Du musst dich am Ende vom Duschen rasieren, wenn die Poren sich vom warmen Wasser ein wenig geöffnet haben. Dann gehts viel besser und die Punkte kommen meistens auch nicht mehr zum Vorschein!! Probiers mal!

            Kommentar

            Lädt...
            X