#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleitgel nach Ablaufdatum benutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleitgel nach Ablaufdatum benutz

    Hey wie schon im Titel erwähnt haben wir Gleitgel benutzt das einiges länger offen ist als drei Monate. Weil ich nicht wirklich oft Gleitgel benutze wusste ich das mit den drei Monaten leider nicht muss ich jetzt zwingend mit einer Infektion rechnen oder kommt das eher selten vor?
    Und kann ich irgendwie vorbeugen um eine Infektion zu verhindern?


  • Re: Gleitgel nach Ablaufdatum benutz

    Das Risko das Bakterien den Wege zum Intimbereich finden besteht zwar aber es kommt wirklich nicht häufig in solchen Fällen vor. Ansonsten könnte man mit Milchsäurezäpfen vorbeugend handeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X