ich habe das Problem das meine Frauenärztin der Meinung ist das mein Baby zu leicht wäre und wenn es nicht zu nimmt es geholt werden muss.Nun möchte ich aber eine 2.Meinung darüber haben.
Kurz zu mir ein paar Daten:
Ich bin 21,der ET laut Periode 27.02.20,Eisprung war aber später ca. am 7/8.6 Juni, da ich Ovulationstests gemacht habe,die Schwangerschaft kam durch Clomifen zustande,da ich PCOS habe. Schwangerschaft war eigentlich so weit bis jetzt unkompliziert, Baby liegt seit der 18.SSW in BEL, leider. Ich nehme Utrogestan 200mg 1mal täglich vaginal. Derzeit laut Periode 30+1.
Letzte Woche Dienstag war ich beim Frauenarzt auch zur Kontrolle und da wog komischerweise das Baby laut 2D Kalkulation den ganzen Messungen 1279g das war am 10.12,so nun war ich heute da und da soll es angeblich laut Messungen etc. nur 1243g wiegen. Sie macht mich damit echt verrückt, sie sagte wenn es nicht weiter zu nimmt müsste man es holen. Ich weiß das Messungen oft abweichen, aber mich beunruhigt das ganze leider. Genauso beim Termin am 10.12 wurde im Doppler iwas gesehen von einer Zacke oder ich weiß nicht wie das gemeint wurde zwecks der Durchblutung rechts der Uterina,glaube Inzisur. Beim. heutigen Termin war aber komischerweise alles okay?
Was halten Sie davon?
MFG
Kommentar