Ich hatte am 8.11. eine AS nach einer Missed Abortion in der 10. SSW. Nun habe ich seit Donnerstag Schmierblutungen, die allerdings nur auf dem Tampon zu erkennen sind, nicht aber etwa im Slip oder auf dem Toilettenpapier. Ist das normal? Sind das Anzeichen der Mens? Oder aber ist das schon die Mens? Ich bin momentan etwas erkältet und friere sehr leicht und oft, habe aber keinen Streß mehr (psychisch geht's mir schon besser). Hab Arnica, Aconitum und Ruta genommen nach der AS, Arnica ca. 2 - 3 Wochen lang immer mal wieder. Soll ich zu meiner FÄ gehen wegen der Blutungen? Es ist nur wenig, am Tampon nur etwas über den TAg verteilt zu sehen, ohne Tampon wie gesagt überhaupt nichts zu erkennen. Hab manchmal ein Ziehen im Bauch (rechts und/oder links) wie während der Schwangerschaft, nur nicht so heftig. Die Kontrolluntersuchung 1 Woche nach der Ausschabung war in Ordnung, keine Reste zu sehen, alles schön verheilt. Ich nehme wieder Mönchspfeffer um den vorher schon chaotischen Zyklus nach 14 Jahren Pille wieder zu stabilisieren.
Was meinen Sie dazu? Soll ich mir Sorgen machen oder kann das schon mal vorkommen und vor allem ist das eine Zwischenblutung oder die Mens? Wir möchten übrigens bis Februar mit einem neuen Versuch warten, eine SS ist daher auszuschließen, da wir verhüten.
Vielen Dank für Ihre Antwort schon im Voraus! Ich weiß mir momentan echt keinen Reim auf die ganze Sache zu machen...
Ihre Alex alias Moghwaigizmo
Kommentar