#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hey

    Wir sind seit August dabei ein 2 Kind zu bekommen. Hätte am 19. Also heute meine Tage bekommen sollen am 16 fing es los mit so rot bräunlicher ausfluss und gestern auch aber nur beim abwischen. Heute ist es so rötlich braun aber viel weniger hatte das auch schon jemand? Kenne des gar nicht so. Habe normal ein super regelmäsigen Zyklus werde natürlich morgen früh testen.

    Blutwertfe usw waren Anfang Dezember perfekt.

    Danke


  • Re: Brauner Ausfluss

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X