#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metrorrhagie(?) Seit 4 Monaten durch spritze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Metrorrhagie(?) Seit 4 Monaten durch spritze

Hallo,

ich nehme/bekomme nun schon seit ca. 4 Monaten die Spritze. Davor hatte ich immer mal wieder die Pille mit Pausen zwischen drinnen, da ich auch dort teilweise eine dauerhafte blutung hatte. Ich habe die Pille das erste mal mit 14 bekommen. Bei der ersten Einnahme hätte ich meine Periode gar nicht bis kaum mehr , Was ich sehr gut fand. Dann vergaß ich einmal die Pille und nahm sie am nächsten Tag wieder. Seit dem hätte ich bei jedem weiterhin oder erneut nehmen der Pille dauerhafte Blutungen, weswegen ich ein Großteil der Zeit aufgehört hätte hormonell zu verhüten. Da ich jedoch "Verdacht" auf endometriose habe bzw. Extrem starke Schmerzen bishin zur Ohnmacht etc. Wenn ich meine Periode bekomme, habe ich vor 4 Monaten angefangen die Spritze zu nehmen. Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und habe durchgängig ohne Pause meine Periode. Ich habe eben online gelesen, dass es so ab ca. 3 Monate bedenklich wird wenn man jeden Tag seine Periode hat und der hämogolobin(?) wert dann zu niedrig wird. Aufgrund dessen wollte ich hier nachfragen, Was man davon hält.
    ich will ungern dauerhaft meine Periode haben, da dies auch sehr ins Geld geht wenn man pro Monat 1-2 Packungen tampons zahlen muss....

• Re: Metrorrhagie(?) Seit 4 Monaten durch spritze

Hämoglobin* bin am Handy und Vertipper mich hier. Entschuldigung.

Kommentar

• Re: Metrorrhagie(?) Seit 4 Monaten durch spritze

Hallo,

hier wäre eventuell eine zusätzliche Hormongabe notwendig, suchen Sie den Frauenarzt auf.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X