#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Private Messages

    Nachrichten suchen
    Neu erstellen
    NACHRICHTEN1495
    Posteingang
    Postausgang
    Ordner hinzufügen
    Papierkorb
    Anfragen
    Benachrichtigungen1495
    ABONNEMENTS
    Beiträge
    Benutzer
    Moderatoren Neue Nachricht

    Hallo, ich hätte mal eine Frage, ich habe vor ca 2 Wochen mit meiner neuen Pille (Dinovel) begonnen und hatte vorher die Attempta. Also bin ich von einer höheren auf eine niedrige Pille umgestiegen. Ich hatte meine alte Packung aufgebraucht und am 7. Tag der pillenpause mit meiner neuen begonnen. Ich hatte dann aber im Internet gelesen, dass dadurch, dass ich auf eine niedriger dosierte Pille umgestiegen bin, nun kein Schutz mehr vorhanden ist. Also habe ich die 1. 7 Tage der Einnahme die Pille korrekt eingenommen und habe mit Kondom verhütet. Am 8 Tag hatte ich dann ohne Kondom GV, kann ich nun schwanger sein?


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten, es besteht kein Risiko .

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Okay, Dankeschön für die Antwort, nun habe ich am 11. Tag eine Pille vergessen, und so am nächsten morgen nach ca 13h nachgenommen. Aber habe ja die 7 Tage davor korrekt eingenommen. Besteht ein Schangerschaftsrisiko?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Auch hier bleibt der Schutz bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X