Ich hatte vor ca einem Monat eine Blasenentzündung, welche mit Antibiotikum behandelt wurde. Seitdem hatte ich keinen Sex oder Petting.
Vor 9 Tagen hatte ich wieder Petting mit meinem Freund und ging danach direkt aufs Klo. Ab diesem Tag bildete ich mir ein, dass ich vermehrten Harndrang habe. Am Donnerstag wurde es dann intensiver, sodass ich ab Freitag Blasentee trank und D-Mannose einnahm. Gestern ging ich zur Urologin, welche jedoch meinte, dass mein Urin sauber aussieht und dass ich mich wahrscheinlich nur reinsteigere. Als ich meinte, dass ich vermutlich einen Scheidenpilz habe, meinte sie, dass es auch damit zusammen hängen kann.
Können Sie mir sagen, was das sonst sein könnte, wenn es keine Blasenentzündung ist? Es muss ja mit dem sexuellen Kontakt zusammen hängen, da ich es seitdem verspüre. Ich bin zwar ängstlich und steigere mich schnell wo hinein, aber so ein starker Harndrang kann doch nicht nur psychisch bedingt sein, oder?
Ich verspüre wie gesagt nur vermehrten Harndrang (bei der Blade bis Richtung Ausgang der Harnröhre), ansonsten habe ich keine Beschwerden (außer es Rückenschmerzen, welche aber denke ich harmlos sind, da ich diese damals bei meiner ersten Blasenentzündung auch verspürte, meine Nieren aber total in Ordnung waren). Seit Donnerstag kommt mir mein Stuhlgang auch nervöser vor.
Soll ich die Urinkultur abwarten und weiterhin Blasentee trinken und D-Mannose einnehmen oder wäre eine Untersuchung beim Frauenarzt dringend nötig? Wichtig wäre mir, zu wissen, was das sein könnte (da ich zurzeit einfach Angst habe zB eine Unfruchtbarkeit zu riskieren)..
Vielen Dank!
Kommentar