#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doppelte Regel - DRINGEND!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doppelte Regel - DRINGEND!

    Hallo zusammen,

    ich mache mir ziemliche Sorgen, da meine letzte Regelblutung nicht - wie üblich - nach ca. 7 Tagen vorbei war, sondern am 8. Tag sozusagen von vorne angefangen hat. Außerdem habe ich mehr Beschwerden (Ziehen im Unterleib) als "normal".

    Ich bin 26 Jahre alt und benutze den Nuvaring seit 8 Monaten. Allerdings hatte ich in den letzten drei Zyklen Zwischenblutungen bzw. während des letzten musste ich Antibiotika (Cotrim forte) einnehmen, habe allerdings anschließend nicht mechanisch verhütet. Die Regel kam sehr pünktlich, hat aber nicht mal aufgehört, nachdem ich den neuen Ring eingesetzt hatte.

    Überreagiere ich oder sollte ich das tatsächlich abchecken lassen? Worin könnten die Ursachen für diese doppelte Blutung liegen?

    Vielen Dank schon mal für Antworten.

    error expected


  • RE: doppelte Regel - DRINGEND!


    Es gibt eine ganze Reihe möglicher Ursachen, die sich so nicht abklären lassen.
    Ich denke, ein Gang zum FA ist schon nötig.

    Kommentar


    • RE: doppelte Regel - DRINGEND!


      Hallo Herr Glöckner,

      Danke erstmal für die schnelle Antwort.

      Das Ganze scheint dann doch im Laufe des heutigen Tages zu Ende zu gehen und hat damit grad mal 3 oder 4 Tage gedauert.
      Sollte ich trotzdem noch schleunigst zum FA oder kann ich abwarten, ob es sich wiederholt (was ich natürlich nicht hoffen will).?

      Viele Grüße und nochmals Danke!

      E.E.

      Kommentar

      Lädt...
      X