#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung

    hallo,

    hoffentlich bin ich in diesem forum hier richtig.

    ich bin 23 jahre alt und habe gestern, 8 tage bevor ich meine tage bekommen sollte, eine verhärtung in der rechten brust festgestellt. (ganz unten, mehr auf der linken seite der rechten brust). links ist alles normal. wenn man auf die verhärtung drückt tut es nicht direkt weh, ist aber ziemlich unangenehm. kann das damit zusammenhängen dass ich bald meine tage bekomme? soll ich gleich zum frauenarzt und das abklären lassen oder soll ich erst meine tage abwarten und schauen ob das hinterher wieder weg ist?!

    vielen dank für ihre/eure hilfe!!

    SUZY


  • RE: Verhärtung


    Ich würde die Regel abwarten. Wenn dann immer noch etwas zu tasten ist, dann bitte zum FA.
    Vor der Regel erscheint das Drüsengewebe manchmal etwas knotig, was eine sichere Untersuchung erschwert.
    Daher am besten nach der Regel untersuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X