#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmieblutungen mehrere Tage vor der Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmieblutungen mehrere Tage vor der Periode

Lieber Doc,

Ich bin 29 Jahre alt, habe einen sehr regelmäßigen und angenehmen Zyklus, wie auch definitiv jeden Monat einen Eisprung. Vor den letzten beiden Monatsblutungen ist mir aufgefallen, dass plötzlich schon mehrere Tage bevor meine Mens eintritt, sehr leichte Schmierblutungen auftreten (hellbrauner Schleim, sehr wenig) sowie leichtes Unterleibsziehen. Ich kenne das natürlich direkt vor der Menstruation, aber dass so etwas schon mehrere Tage (etwa 4- 5 Tage) vor meiner Mens schon auftritt finde ich eher ungewöhnlich, oder ist dies durchaus normal?
    Liebe Grüße
    Anja

• Re: Schmieblutungen mehrere Tage vor der Periode

PS: Ich verhüte hormonfrei und versuche auch nicht schwanger zu werden (sollte das relevant sein)

Kommentar

Hallo Anja,

hattest du denn in letzten Tagen oder Wochen vermehrter Stress? Ich bekomme Schmierblutungen immer durch Stress und auch leichte Unterleibsschmerzen.

lg

Kommentar

Hallo Mirie,

Nicht, dass es mir aufgefallen wäre- es war auch schon im letzten Montat so, dass bereits 4- 5 Tage vorher ein leichtes Ziehen da war und ganz leichte Schmierblutungen. Ich werde aber vermehrt darauf achten, danke für den Tipp!
        LG

Kommentar

Lädt...
        X