#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Eierstockentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Eierstockentfernung

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,
    Mitte September 2004 hatte ich eine larposkopische Eierstockentfernung rechts. Nach der OP hatte ich wenig Schmerzen; auch die daruffolgenden Wochen.
    Aber seit ca. 8 Tagen habe ich nun Schmerzen an der rechten Unterbauchseite, die mir bisher unbekannt waren. Zum Teil ist es ein ziehender Schmerz aber auch stechender. Beim Bücken beobachte ich es auch, aber nicht nur dann)
    Bei der Frauenärztin war ich vorgestern. Es wäre oke; lediglich von möglichen Verwachsungen sprach sie.
    Bitte teilen Sie mir Ihre Meinung mit. Danke


  • RE: Schmerzen nach Eierstockentfernung


    Verwachsungen wären denkbar.
    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
    Ohne Untersuchung geht leider keine Diagnosestellung...

    Kommentar

    Lädt...
    X