#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spotting?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spotting?

Guten Abend,

Ich habe heute am frühen Nachmittag bemerkt dass ich leichte Blutungen habe.

Ich nehme die Pille (diesen Monat regelmäßig) und hab am Montag die letzte Pille für den Zyklus genommen. Ich hatte GV aber immer mit Kondom und er hat vorher rausgezogen.

am Nachmittag hatte ich dann auch relativ starke Bauchkrämpfe wie während meiner Periode aber eben nur wenig Blutung.

Ist das nun Spotting und meine Periode kommt bald bzw ist das schon meine Periode und sie wird im Laufe noch stärken bzw. mehr Blut kommt?

Muss ich mir Sorgen machen? Sind dies Zeichen einer SS?

• Re: Spotting?

Ich muss dazu sagen, dass die leichte Blutung bis jetzt angehalten hat ...also sie war nicht nur kurz am Nachmittag. Und ich habe schon ein bisschen Blut in meiner Slip Einlage gehabt. Muss ich mir da Sorgen machen? Es ist ja genauso wie meine normale Blutung immer, Bauchkrämpfe usw, nur ist sie deutlich schwächer ...glauben sie dass das Blut noch mehr wird?
    Oder ich mir Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss?

Kommentar

Und es kommt immer frisches, rotes Blut...kein braunes...aber auch keine Gewebestückchen

Kommentar

Update: jetzt ist das Blut ganz weg .... nurmehr ganz leicht rötlicher Schleim...
        wie kann das sein? Kommt meine Periode noch?

Ich glaub ja fast nicht dass das nur irgendwelche Schmierblutungen waren...ich hatte so starke Bauchkrämpfe am Abend... so wie während meiner Periode ...

bin ich schwanger?

Kommentar

Außerdem habe ich seit heute Nachmittag Durchfall (das hab ich öfter während meiner Periode) und ich fühl mich ein bisschen aufgebläht und hab manchmal ein grummeln im Bauch.

Wenn ich schwanger wäre und es nur Schmierblutungenwären hätte ich ja
          1. keine so starken Krämpfe gehabt
          2. Keinen Durchfall

...oder?

Kommentar

Hallo,

wie Ihnen bereits mehrfach geschrieben wurde, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Führen Sie zur Beruhigung einen Test durch.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Danke für ihre Rückmeldung ....es ist jetzt heute auch wieder Blut da ...ich hatte vormittags Krämpfe ...jetzt aber nicht mehr so ... es ist weniger Blut als sonst und es sind keine Gewebsstücke drinnen...nur Blut ....heißt das was?

Kommentar

Das heißt nichts!

Kommentar

Lädt...
                X