#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden nach einer Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden nach einer Fehlgeburt

    Hallo Herr Dr.Glöckner!

    Ich hatte im August eine FG in der 7 SSW;sozusagen ein Windei,wielange sollte man warten um wieder Schwanger zu Werden?
    Würde es sich wiederholen?Ich bin jetzt im 4.Zyklus nach der FG,und habe eine 17 Järige Tochter,und da noch ein Kinderwunsch besteht,ist es mit 41 ein Risiko?
    Bei meiner Tochter hatte ich eine Gestose,würde es sich jetzt wiederholen?

    Danke für die Antwort und liebe Grüße!

    biene41


  • RE: Schwanger werden nach einer Fehlgeburt


    Hallo,
    soweit ich weis muß man nach einer Fehlgeburt 3-6Monate warten. Wenn ich von meinem FA noch richtig im Kopf habe, ist wenn man eine Gestose in der 1. Schwangerschaft hatte das risiko höher um nochmals eine zu bekommen.

    Warte aber den rat von Dr. Glöckner ab. Bin mir nämlich nicht 100% Sicher mit der Gestose.

    Kommentar


    • RE: Schwanger werden nach einer Fehlgeburt


      Die Aussagen stimmen. Es ist tatsächlich so.

      Kommentar

      Lädt...
      X