#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pillenpause

Guten Tag,

ich nehme die Pille sibilla, dieses Monat habe ich sie immer regelmäßig genommen und auch nie vergessen.

ich hatte GV, aber mit Kondom (ich glaube nicht dass da etwas passiert ist...) und er hat jedes Mal davor rausgezogen.

Jetzt habe ich am Montag meine letzte Pille genommen und hab bis jetzt noch keine Periode bekommen.

Letzten Zyklus habe ich einmal in der 2. Woche eine Pille vergessen, dann kurz darauf eine Zwischenblutung bekommen (diese dauerte 2/3 Tage ca.) und dann am Di (normalerweise habe ich bis jetzt immer am Mittwoch den 1. Blutungstag gehabt) meine Periode...

Ich hab schon seit ein paar Tagen immer wieder leichte Unterleibschmerzen (wie Regelschmerzen) und meine Brüste ziehen manchmal so wie immer vor meiner Periode.

Nun mach ich mir aber Sorgen, da ich bis jetzt keine Blutung habe ... kann es sein dass ich schwanger bin?.. ich weiß, so viel spricht dagegen aber ich bekomm schon Panik, weil ich nicht weiß wieso die Blutung nicht eintritt...

Kann es sein, dass durch das Vergessen im letzten Zyklus meine Periode dieses Monat nach hinten verschoben wird? Oder ganz ausbleibt? Oder ist das für diesen Zyklus egal?

• Re: Pillenpause

Hallo,

der Blutungsbeginn kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen. Warten Sie den weiteren Verlauf ab.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Wann tritt normalerweise eine Blutung ein in der Pillenpause? Ich hab mal gelesen zwischen dem 3. und 4. Tag nach der letzten Einnahme...also wäre das bei mir zwischen Do und Fr...kann das sein?

Kommentar

Das kann wie gesagt variieren.

Kommentar

Ich habe jetzt vor ca 2h ein bisschen Blut gefunden...glauben Sie ist das meine Periode und die wird noch stärker mit der Zeit?

Kommentar

Lädt...
          X