#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel mitten im Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel mitten im Zyklus

    Hallo Zusammen,

    ich nehme seit einem Jahr die Pille "Selina Mite" da ich unzufrieden bin holte ich mir eine neue Pille nämlich die "Daylina". Nun ist meine Frage: Ich bin bei meiner alten Pille der Seline Mite, in der Hälfte des Zyklus. Da ich unbedingt wechseln will stellt sich die Frage, ob ich Morgen schon die neue nehmen kann? Beide sind leicht dosier mit o,o2mg/3mg. Jedoch enthält die neue Ethinylestradiol….
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus auf Antworten!


  • Re: Pillenwechsel mitten im Zyklus

    Hallo,

    Sie können hier ohne Pause wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X