#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum & Pille

    Hallo,

    da ich eine Blasenentzündung hatte wurde mir Fosfomycin verschreiben. Die letzte Einahme von Fosfomycin war am 24.11.2019. Darauf wurde mir noch ein Antibiotikum verschrieben (Cortim), da das erste Antibiotikum nicht geholfen hat. Die letzte Einnahme von Cortim war am 02.12.2019. Mein Arzt meinte, dass ich die Pille weiterhin einnehmen soll, damit ich im Zyklus bleibe. Und 1-2 Zyklen sollte die Pille nicht mehr wirken, deswegen mit zur Sicherheit mit Kondom etc. verhüten. Jedoch habe ich jetzt so viele Beiträge gelesen und bin etwas verwirrt. Wirkt die Pille doch schon früher? Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    FlowerPower1


  • Re: Antibiotikum & Pille

    Wurde an anderer Stelle beantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X