#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum & Pille

    Hallo,

    da ich eine Blasenentzündung hatte musste ich das Antibiotikum Fosfomycin einnehmen. Die Letzte Einnahme von Fosfomycin war am 24.11.2019. Darauf wurde mir noch ein Antibiotikum verschrieben (Cotrim), da das erste nicht geholfen hat. Die letzte Einnahme war am 02.12.2019. Die Pille sollte ich wie normal nehmen, damit ich nicht aus dem Zyklus komme. Und nach 1-2 Zyklen würde die Pille wieder wirken. Jetzt habe ich zu viele Beiträge gelesen und bin etwas verwirrt.

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    FlowerPower1


  • Re: Antibiotikum & Pille

    Wenn Sie nach Ende der AB-Therapie wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum & Pille

      Wissen Sie vielleicht wieso mir gesagt worden ist, dass der vollständige Schutz erst nach 1-2 Zyklen wieder vorhanden ist?

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum & Pille

        Und wieso wird hier angegeben, dass wenn man 7 Pillen korrekt genommen hat nach Ende der AB der Schutz wieder besteht?

        Kommentar



        • Re: Antibiotikum & Pille

          Bitte um Antwort

          Kommentar


          • Re: Antibiotikum & Pille

            Ich kann Ihnen nicht sagen, warum das "andere" mit den 1-2 Zyklen sagen. Das müssen Sie die fragen.
            "Vermutlich" wollen die auf Nummer sicher gehen .... im übertriebenen Sinne.

            Kommentar

            Lädt...
            X