#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anlage für Zwillinge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anlage für Zwillinge?

    Stimmt es das ,Zwillinge immer eine Generation überspringen? Meine Mutter ist ein Zwilling und mein Opa väterlicherseits auch. Mein Mann selber hat auch eine Zwillingsschwester. Wie groß liegt die Wahrscheinlichkeit , das wir auch Zwillinge bekommen? Von meiner Seite her hoch, aber von meinem Mann seine Seite her , wäre erst die nächste Generation dran?


  • RE: Anlage für Zwillinge?


    Das soll so sein, wenn man Einzelbeispiele sieht.
    Eine Statistik dazu ist mir nicht bekannt.
    Man hat wohl in "Zwillingsfamilien" ein erhöhtes "Risiko" für Zwillinge, aber den Generationswechsel halte ich doch eher für einen Mythos.

    Kommentar

    Lädt...
    X